Kindertagespflege Euerfeld

Adresse
Kindertagespflege Euerfeld
Mühlwiesenweg 4
97337 Dettelbach
Träger
Landratsamt Kitzingen
Kaiserstraße 4
97318 Kitzingen
kindertagespflege.euerfeld@web.de
http://kindertagespflege-euerfeld.jimdofree.com
0160/8128011 (Jennifer Gies)
Öffnungszeiten07:00 - 15:00 Uhr
Schließtage20 Tage
Fremdsprachen Deutsch
Religion römisch-katholisch
Besonderheiten Betreuung mit Mittagessen, Haustierhaltung, flexibles Betreuungsangebot
Haustierhaltung Neben zwei ausgebildeten Therapiehunden (welche während der Betreuungszeit separiert werden) gibt es bei uns Hühner, Kaninchen, Katzen und Pferde.

Vorstellung/Besonderheiten

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Jennifer Gies, ich bin 33 Jahre alt und ausgebildete Kinderpflegerin.
Bis zur Geburt meines Sohnes konnte ich über 8 Jahre Kita-Erfahrung sammeln. 
Seit Anfang 2019 bin ich als Tagesmutter in Kooperation mit dem Amt für Jugend und Familie Kitzingen tätig und betreue Kinder ab dem Säuglingsalter in familiärer Umgebung bei mir zuhause.

Der Betreuung  geht eine sorgfältige Eingewöhnung voraus, neue Kinder werden Schritt für Schritt an mich und die anderen Kinder gewöhnt, so dass auch sensible Kinder sich wohl fühlen.

In einem liebevoll gestalteten Spielzimmer steht altersgerechtes Spielmaterial für eine gute pädagogische Förderung zur Verfügung.

Jedes Kind wird in seiner individuellen Entwicklung berücksichtigt. Die kleine familiäre Gruppe von max. 5 Kindern gewährleistet den nötigen Raum, genügend Zuwendung und gute Fördermöglichkeiten.

Wir wohnen mitten im Grünen und sind gerne draußen! Neben zwei ausgebildeten Therapiehunden (welche während der Betreuungszeit separiert werden) gibt es bei uns Hühner, Kaninchen, Katzen, Pferde und viel Platz zum Spielen und Toben im Hof und Garten.

Für sämtliche Inhalte der Profile sind die jeweiligen Betreuungsanbieter selbst verantwortlich.

Angebotene Betreuungsarten zum 07.07.2022:

BetreuungsartAnzahl integrativer Plätze
 Kindertagespflege
0 Plätze
 Kindertagespflege (Zusatzbetreuung)
0 Plätze

Karten werden nur angezeigt wenn Sie die entsprechenden Cookies akzeptieren.
Karte aktivieren